Dienstags-Oase

Dienstags-Oase

Ort und Zeit
Erster Dienstagabend im Monat, 19.15 – 19.45 Uhr, Chorraum Kirche Umiken

Ablauf des Gottesdienstes in Stichworten
Musik, Lieder, Lesungen/Texte, kurze Inputs zu den Texten, Gebet, Stille

Besonderheit dieses Gottesdienstes
Besinnung wochentags, Besucher 10 bis 20, kürzer als Sonntagsgottesdienst, anderes Konzept als Sonntagsgottesdienst. Abwechselnd vorbereitet von einem Mitglied des Oasen-Teams, bestehend aus Laien und der Pfarrperson.

Feedbacks
Die Leute schätzen es, werktags auch ein Angebot zu haben, die Länge ist optimal, die Form im Chorraum persönlich und besinnlich

Wiederholungen
Diese «Oasen» haben nun schon mehrjährige Tradition, und die Besucher kommen regelmässig, einmal im Monat scheint eine gute Kadenz zu sein.

Auskunft über diesen Gottesdienst erteilt
Elisabeth Hangartner, Umiken

Materialien
Liturgie vom 6. März 2012
Liturgie vom 3. Sept. 2013

Links
Gottesdienste der Reformierten Kirchgemeinde Umiken

Erfasst am 5.9.2013
Kategorie(n): Feiern für spirituelle Interessengruppen