Listen

Bei den liturgischen Materialien wird in einigen älteren Modellen noch auf Lieder des alten Reformierten Kirchengesangbuchs (RKG) von 1952 verwiesen. Hier können zwei Listen weiterhelfen:

RG-RKG_Nummernsynopse (nach RKG)

RKG-Lieder im RG_mit Differenzen (alphabetisch)


Bei den Neuauflagen des RG seit 1998 wurden – in unterschiedlichem Masse – Aktualisierungen vorgenommen. Diese betrafen in erster Linie die Kurzbiographien (ab S. 1025), die zusätzlichen oder veränderten “ö”-Kennzeichnungen unter der Liednummer und in den Verzeichnissen, die Herkunftsangaben sowie die Liste der Rechtsinhaber.
In kleinerem Umfang mussten auch eigentliche Fehler behoben werden. In der nachstehenden Liste sind diese aufgeführt, allerdings nur jene, die Liedstrophen, Melodien oder Sätze betreffen. Änderungen in den oben aufgeführten Bereichen sind nicht erwähnt.

Korrigenda im RG bis 5. Auflage 2019