Materialsammlungen (Links)

Diese im Aufbau befindliche Sammlung enthält vor allem Links zu Material-Plattformen, -sammlungen.

Bei Links im Hauptmenü finden Sie Webseiten-Links von Institutionen und Gremien aus den Bereichen Gottesdienst/Liturgik, Kirchenmusik, Hymnologie, Kirchen und Kirchliche Medien. Einzelne Adressen sind in beiden Sammlungen enthalten.

Da es sich um externe Webseiten handelt, können wir für die Aktualität des Links nicht garantieren und sind dankbar für eine kurze Meldung von nicht mehr gültigen Links.

Kennen Sie weitere Online-Angebote für Materialien unterschiedlicher Art, die hier noch nicht aufgeführt sind? Melden Sie uns Ihren Vorschlag mit Website-Link und kurzer Beschreibung der betreffenden Website. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!